Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 25.05.2016, 11:53 Uhr

Ja, woran liegt das denn?

Ja, ich halte tatsächlich eine ungesunde Lebensweise (Rauchen, Alkoholgenuss, unausgewogene, z.B. zu fett-, zucker- oder eiweißreiche und ballaststoffarme Ernährung, etc.) in der Masse eher für das Problem als solche Gifte. Das heißt doch jetzt nicht, dass solche (Gift)Stoffe völlig harmlos sind und selbstverständlich kann für die Krebserkrankung des Landwirts, der beim Ausbringen im Glyphosat-Nebel hockt, auch das Glyphosat verantwortlich sein. Aber der nimmt ja ganz andere (größere) Mengen über ganz andere, unmittelbarere Wege auf als jetzt z.B. wir Nicht-Landwirte. Ich finde, ohne jetzt verharmlosen zu wollen, man muss da differenzieren und schon auch etwas rational bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.