Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 01.06.2011, 19:08 Uhrzurück

Re: natürlich ist das Mobbing! und von "gewaltfrei" kann auch keine Rede sein....

Nunja...aber das Bürschchen wird momentan ja komplett gemieden, dh, nicht nur dann, wenn er mit seinen dummen Parolen kommt....

Ich schrieb ja oben bereits, dass ich es schwierig für Kinder finde, in der Hinsicht zu trennen. Aber im Grunde wäre es das, was ich meinem Kind raten würde. Parallel dazu würde ich mich ins Zeug legen, damit das Ganze ein Ende hat. Dass das wahnsinnig schwer ist, glaub ich ohne Testlauf....!!!

Trotzdem....bei den derzeitig stattfindenen Maßnahmen hätte ich ernsthafte Sorgen um mein Kind, dass besagtes Büble irgendwann mit der Knarre in der Schule auftaucht, um seine vermeintlichen Peiniger zu bestrafen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten