Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 02.06.2011, 8:49 Uhr

Ja eben, das meinte ich ja oben auch...

... also ignorieren, wenn er mit seinem Sch... kommt und aggressiv ist (ich hatte es im AP so verstanden, dass das bisher fast ständig der Fall ist/war), aber normal auf ihn eingehen, wenn/falls er normal kommuniziert.
Man boykottiert ja nicht ihn, sondern sein inakzeptables Verhalten!

Und einige Postings oben finde ich schon etwas seltsam - Amokläufer usw. Da traktiert ein Jugendlicher seine Klassenkameraden mit aggressivem Verhalten und Faschoparolen und diese ¨dürfen sich nicht mal kollektiv wehren???

Ich finde das irgendwie "verkehrte Welt", tut mir leid.Da wird er auf einmel zum Mobbingopfer stilisiert, also da stimmt doch was nicht! Ich meine, was ist es denn bitte, was ER macht?!? Die anderen reagieren doch nur darauf, so habe ich es verstanden.

Aber es wäre wohl schon angebracht, wenn auch Intervention von Seiten der Schule und/oder Psychologen etc. passieren würde. So etwas kann man nicht nur den Schülern überlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.