Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dorilys am 31.05.2011, 22:25 Uhrzurück

Zahlt das die KK?

Wie ja einige hier wissen, wurde meine Schwester im falschen Körper geboren. Vor einigen Jahren hatte sie dann ihre große OP, ein Jahr später wurden ihre Brüste aufgebaut. Jetzt bekam sie vom KH Bescheid, dass die Firma, welche die Silikonkissen hergestellt hatte, fehlerhaft gearbeitet hat (und insolvent ist). Es wurde dann beim Gyn festgestellt, dass ein Kissen schon gerissen ist und Gel ausgetreten ist. Die Kissen müssen entfernt werden. Da meine Schwester leider mittlerweile H4 hat, hat sie Panik vor den Kosten und Angst, dass die KK nur die Kissen entfernen lässt und sie ohne Brüste rumlaufen muss. Weiß jemand, ob die KK auch die neuen Silikonkissen bezahlt?

Danke Dorilys

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dorilys   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten