Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anneklein am 31.05.2011, 14:27 Uhrzurück

EHEC - Anschlag???

Hallo!

Was meint ihr denn zu der Idee, dass die EHEC - Bakterien gezielt in Umlauf gebracht wurden? Da wird irgendwo ein multiresistener Keim gezüchtet und dann...
Ich krieg den Gedanken seit Beginn der "EHEC "Welle" nicht aus dem KOpf, obwohl sich ja eigentlich bei solchen Anschlägen immer jemand "bekennt", oder?

Auf RTL (jaaaaa - ich weiss - keine solide Quelle, aber ich guck sowas manchmal) gab´s kürzlich so einen Bericht über eine in Hamburg (glaub ich) plötzlich um 600 kg größeren Gurkenlieferung aus Spanien...

...na, wenn da mal keiner was dazu gelegt hat...

ist das unrealistisch, was meint ihr?

Anne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten