Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dr.snuggles am 30.05.2011, 22:30 Uhrzurück

restless legs

hilft da eigentlich magnesium?
habe immer so blöde zappelbeine und auf einmal meinte mein körper (oder meine hypophyse, oder wer auch immer in mir) zu mir, ich muss magnesium nehmen. hat man doch manchmal, dass der körper sich holt, was er braucht.
jedenfalls habe ich es mal ausprobiert und dieses wirklich nervtötende (in diesem zusammenhang nicht ganz korrekt) zappeln ist besser geworden.
hat das schon mal jemand gehört oder soll ich schnell ein patent anmelden?

fragt
zappels

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten