Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Würschtli am 30.05.2011, 15:47 Uhrzurück

Zählt das zur Garantie?

Hallo,
ich brauch mal Hilfe. Meine Kamera funktioniert nicht mehr. Der Akku war schwach und ich hab sie zum aufladen angeschlossen. Am Kabel ist ein Lämpchen welches blinkt während des Aufladens, wenn fertig leuchtet es grün.
Nun es blinkt und plötzlich reagiert die Kamera gar nicht mehr, kein anschalten möglich.
Ich vermute, der Akku ist komplett leer, und das Ladegerät kaputt. Wenn ich den Stecker schüttle hört man auch etwas klackern. Ich kann nicht ausschließen, das mein Kind den Stecker mal runtergeworfen hat.
Hab ich trotzdem Garantieanspruch? Gilt doch eigentlich nur wenn es nicht selbst verschuldet ist?

Gruß würschtli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Würschtli   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten