Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Petra A. am 30.05.2011, 12:45 Uhrzurück

Mal eine Frage an die türkischen User

Huhu,

mich beschäftig seit ein paar Wochen eine Frage und hoffe das sie mir hier jemand beantworten kann.

Ich stand also so im Auto auf dem Parkplatz (direkt am Friedhof) und warte auf mein Schulkind. Kommt ein weiteres Auto mit einer türkischen Frau. Und da kam mir plötzlich die Frage hoch. Wo lassen sich denn die türkischen Mitbürger begraben?
In letzter Zeit musste ich leider oft zum Friedhof, türkische Namen auf den Gräbern sah ich nicht.

Werden die alle in die Türkei überführt? Auch wenn hier doch die engste Familie ist?

Ich weiß es gibt wichtigeres, aber das will ich jetzt endlich wissen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten