Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von megasenf am 29.05.2011, 19:11 Uhr

Aktueller Anlasse : Hobby & Kunstasustellung.. Ja oder nein?

Ich hadere mitmir und würde gerne meinungen wissen..

Ich habe ein Kleingewerbe und bastel mit Liebe Schnullerketten, Greiflinge, Anhänger usw...

Immer einmal im Jahr ist in unserem nachbardorf, in einer Schule eine Hobby & Kunstausstelung...Im Spätherbst..

Dort kann man sich anmelden wenn man seine Kunstwerke ausstellen möchte und verkaufen möchte z.B einer ist immer da der macht Honig und verkauft ihn dort..eine andere Körnerkissen usw...

Einen Stand bekommt man wie auf den Kinderbasaren gegen eine gebühr und einer Kuchenspende...

Meint ihr, es würe sich lohnen? Ich müsste dann viel vorarbeiten, um auszustellen und zu verkaufen.. ausgefallenen sonderwünsche auf bestellung oder ähnliches.. meint ihr das würde ankommen?

Die Ausstellung ist immer viel besucht!

LG biene

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Aktueller Anlasse : Hobby & Kunstasustellung.. Ja oder nein?

Antwort von 32+4 am 29.05.2011, 19:30 Uhr

bei uns gibt es sehr häufig solche märkte. nur wären deine produkte bei uns völlig fehl am platz

auf bestellung? ist immer so eine sache. die leute wollen ja gleich auf dem markt ihre sachen mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Anlasse : Hobby & Kunstasustellung.. Ja oder nein?

Antwort von tiktak am 29.05.2011, 19:31 Uhr

Doch,mach es,ist doch super!
Schön,Deine Sachen,ich als Oma würde kaufen,nicht mehr für meine Enkel,aber weil einem manchmal die Ideen fehlen,was schenk ich außer Strampler und Boddy,wenn ein Baby geboren wird.
Ich finds gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Anlasse : Hobby & Kunstasustellung.. Ja oder nein?

Antwort von megasenf am 29.05.2011, 19:39 Uhr

ich könnte ja kelien visitenkarten erstellen und da eh jede kette in ein organzasäckchen kommt, könnte ich es dareinlegen und dann kann man ggf später nochmal auf wunsch anrufen...

ich würde ja gaaaanz viele ketten mit vielen namen vorbereiten.. nur ausgefallene namen wie loussiane-zora oder sowas..lach müsste ich anfertigen extra dann ..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Anlasse : Hobby & Kunstasustellung.. Ja oder nein?

Antwort von Fredda am 29.05.2011, 21:35 Uhr

Bei uns gibt es auch Stände, an denen aktuell gearbeitet wird, vielleicht ginge das bei dir ja auch - dann könntest du ein paar tolle Muster auslegen und Sonderwünsche direkt anfertigen.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Anlasse : Hobby & Kunstasustellung.. Ja oder nein?

Antwort von Laufente123 am 29.05.2011, 22:05 Uhr

Mach es,
es ist eine Erfahrung wert.
Ich selber gehe als Besucher gerne auf solche Künstlermärkte, aber ich wundere mich oft über die Preise die oft nur die Materialkosten decken, aber nicht annähernd die Arbeitsleistung.
Aber es gibt wohl auch Leute die damit ihren Unterhalt verdienen.

Aber probier es aus. Es kommt immer super an wenn jemand vor Ort bastelt und man bei der Herstellung zuschauen kann. Dann kannst Du auch gleich einen ausgefallenen Wunsch umsetzen.
Viel Spaß
Laufente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber eine website und auf Bestellung

Antwort von Mondreise am 30.05.2011, 2:23 Uhr

Hi, ich glaube nicht daß du damit effizient Geld verdienen kannst.

Mach lieber eine Web-Site und arbeite auf Bestellung.

Oder du machst den Stand, aber dann sieh es als Hobby.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich hobby

Antwort von megasenf am 30.05.2011, 15:05 Uhr

es soll nicht als gewinnerbringend sein sondern ganz normal hobby!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.