Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 30.05.2011, 21:52 Uhr

hier sind doch auch Berliner Mamis - Achtung Werbung, ich hoffe, ich darf kurz..

unser Sportverein (Baseball) sucht noch Spieler ab 6 Jahren bis 18 Jahren, Mädels wie Jungen, die sich vorstellen könnten, im Verein Baseball zu spielen. Unser Team ist recht klein und vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen alles dabei, sehr nette Leute, sehr netter, hilfsbereiter und geduldiger Trainer. Equipment wird für die erste Zeit gestellt (also Keule, Handschuh, Helm, Bälle) - zum Trainieren reicht stinknormale Sportkleidung, idealerweise Fußballschuhe aber kein Muss, 1 Monat Probetraining kostenlos (wir sind inzwischen schon länger dabei ohne was zu zahlen) Die Spiele am WE sind überschaubar, da die Saison recht kurz und die jeweilige Liga recht übersichtlich ist. Trainiert wird zweimal die Woche. Falls jemand Interesse oder Fragen hat, einfach PN an mich - wir suchen gerade für die Schülerliga HÄNDERINGEND Kids!!!

LG Sue

 
9 Antworten:

Re: hier sind doch auch Berliner Mamis - Achtung Werbung, ich hoffe, ich darf kurz..

Antwort von happy together am 30.05.2011, 22:01 Uhr

Also wenn ihr nach Bremen umziehen wuerdet, waeren wir sofort dabei

Och menno, fuer die Kids (meiner ist 6) gibt es hier bei uns in der Umgebung nur Fussball oder Turnen. Fussball mag er nicht, zu Turnen hat er langsam keine Lust mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind doch auch Berliner Mamis - Achtung Werbung, ich hoffe, ich darf kurz..

Antwort von dr.snuggles am 30.05.2011, 22:02 Uhr

nächstes jahr!
sorry, threadmissbrauch: habe ich dich bereits gefragt, was du nä montag machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind doch auch Berliner Mamis - Achtung Werbung, ich hoffe, ich darf kurz..

Antwort von Tanny_2502 am 30.05.2011, 22:46 Uhr

Für behinderte Kids ist es eher nichts, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind doch auch Berliner Mamis - Achtung Werbung, ich hoffe, ich darf kurz..

Antwort von Suka73 am 30.05.2011, 23:07 Uhr

inwiefern behindert? Warum eigentlich nicht?

Snuggles: nee, hast Du nicht... montags ist Training :o))) Und wir machen übrigens ein Mini-Team auf, also für Deinen Sohnemann wäre das dann auch was... da machen Kids ab 4 mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka73

Antwort von Tanny_2502 am 30.05.2011, 23:13 Uhr

Mein Großer hat eine Hemiparese (Spastik) und ist eben motorisch nicht so gut, zudem lehnt er seine linke Hand ab.
Er ist 9 Jahre alt.
Mein Jüngster ist Kanner-Autist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanny

Antwort von Suka73 am 30.05.2011, 23:21 Uhr

Du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suka73

Antwort von Tanny_2502 am 30.05.2011, 23:30 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind doch auch Berliner Mamis - Achtung Werbung, ich hoffe, ich darf kurz..

Antwort von Layama am 31.05.2011, 11:33 Uhr

Hi,
wo in Berlin findet denn das Training statt?
Wenn mein kleinster im Okt 4 wird, fände ich das interessant =)
LG Layama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind doch auch Berliner Mamis - Achtung Werbung, ich hoffe, ich darf kurz..

Antwort von Suka73 am 31.05.2011, 20:48 Uhr

habe allen, die mich per PN angeschrieben haben, geantwortet...

LG Sue (und danke für das Interesse)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.