Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohno am 31.05.2011, 13:59 Uhr

Schnappschüsse unter Wasser

Hallo!
Habt Ihr schonmal mit Unterwasser-Einwegkameras fotografiert, wenn ja mit welcher? Ich möchte im Schwimmbad Unterwasserfotos machen, und tendiere zur Paradies Unterwasserkamera aus der dm. Habe Bewertungen gelesen, überwiegend positiv, aber auch mal, dass Schwimmbadbilder nix geworden sind bzw. zu dunkel. Dann steht noch die Kodak Sport 800 zur Auswahl. Habt Ihr Erfahrungsberichte?
Viele Grüße, ohno

 
4 Antworten:

Re: Schnappschüsse unter Wasser

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 31.05.2011, 14:04 Uhr

Ich habe beim Schnorcheln und Tauchen mehrfach Unterwasserkameras genutzt, ich meine es waren welche von Kodak.
Die Bilder sind super geworden.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnappschüsse unter Wasser

Antwort von LeSiLi69 am 31.05.2011, 15:12 Uhr

Wir haben für unsere Kinder auch die günstigen von DM gekauft. Sind echt gute Bilder bei gewesen. Die teure Kiddizoom von V-Tech mit dem Wassergehäuse war dagegen ein Flop. Das Geld hätten wir uns echt sparen können.
PS. Die Fotos von der DM Kamera sind sogar was geworden, obwohl unserer
Sohn die Hülle geöffnet hatte, weil er zu neugierig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnappschüsse unter Wasser

Antwort von Suka73 am 31.05.2011, 20:40 Uhr

ich hatte damals eine der ersten UW-Kameras, die es überhaupt gab, und die war von Fuji. Das Einzige, worauf man achten mußte, war, dass man schräg fotografiert und nicht GERADEAUS wegen der Sonneneinstrahlung - und was soll ich sagen: die sind GUT geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnappschüsse unter Wasser

Antwort von floechenjenny am 01.06.2011, 9:53 Uhr

Ich habe für meine normale Digicam eine wasserdichte tasche für Unterwasserfotos. bestellt habe ich die damals gratis über pearl.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.