Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 01.06.2011, 10:24 Uhr

surprise

na, da bin ich ja mal gespannt.
habe für 4 euro bei ebay ein kassettenkarussel aus den 70ern mit 20 bespielten aufnahmekassetten, ebenfalls aus den 70ern, ersteigert. und ich habe keine ahnung, was draufgespielt ist. ich hoffe auf perlen!
kann es kaum erwarten, bis die hier sind.

grüßt
snuggles

 
2 Antworten:

Re: surprise

Antwort von Philia am 01.06.2011, 11:07 Uhr

sehr cool, ich liebe solche Schätzchen:-) Aber wenn man sieht wofür z.B. so alte Blechautos weggehen, puh, dabei find ich so schön, vorallem wenn das Spardosen oder Spieluhren sind, richtig hübsche alte Schätzelchen.
Viel Spaß damit und zeig doch mal wie es aussieht, wenn es da ist, so ganz bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das richtige vorstelle:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: surprise

Antwort von Pinky2 am 01.06.2011, 11:40 Uhr

Hallo,

wenn ich mir vorstelle, das ich sowas alles weggeschmissen habe, seufz. Aber ich habe noch einen Karton mit alten selbst bespielten Kassetten im Keller. Da hab ich teilweise mit Mikrofon vor dem Radio gesessen und Musik aufgenommen.

Heute geht alles so leicht und wir haben uns früher richtig Mühe gegeben. Vor allem lauern das der Radiomoderator nicht reinquatscht. Ging das Telefon war die ganze Aufnahme versaut, lach.

Lieben Gruss

Pinky (ich habe von meiner verstorbenen Tante den alten Stereoturm mit Plattenspieler und Doppelkassettendeck im Wohnzimmer stehen. Ich höre viele von meinen alten Platten, ich könnte eigentlich auch mal meine alten Kassetten wieder hochholen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.