Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 01.06.2011, 18:19 Uhrzurück

was ist Mobbing?

Ignorieren sicher nicht. Lies z.B. mal bei Wiki nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

Wenn ich alle mobben würde, die ich ignoriere/ mit denen ich nichts zu tun haben möchte, wär ich ganz schön bös.

Ich denke aber auch, dass Ignorieren nicht ausreicht, das Problem zu lösen, sondern eher mehr schafft - hab ich ja geschrieben.

Und nochmal: 15 /16-jährige sind KEINE Kinder.
Es wurde ihnen hier auch keine Erziehungsaufgabe zugemutet, sondern die tun das ja von ganz allein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten