Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 01.06.2011, 11:20 Uhr

Birgits´ Meinung teile ich! Ich auch.

Wie tritt der Junge denn deinem Kind gegenüber? Spricht er überhaupt mit ihm/ihr? Und wie?
Als Mutter eines betroffenen Kindes würde ich auch zum Ignorieren raten.
Ansonsten so, wie von Birgit vorgeschlagen wurde. Normal mit ihm reden, solange es nicht um das "Thema" geht. Bekehren können sie ihn durch Reden nicht. Es schadet aber wohl nicht, ihm das Richtige aktiv vorzuleben, Schul-Aktionen in der Richtung zu forcieren.
Wie schätzt du die Gefahr in Richtung Amok/Gewalttaten ein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.