Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 01.06.2011, 10:38 Uhrzurück

Re: Koordiniertes Mobbing? Was sagt man dazu, so als Außenstehende?

na ja - eine Gesinnung wird sich nicht ändern - ich denke wenn alle ihn Ausschließen als Freund unter FB dann hat er somit schon mal da keinen Einfluß mehr.

Ignorieren ja - aber in normalen Bahnen denn es wird nichts besser sondern wenn er aggresiv ist dann wird durch totale Ignoranz diese Wut verstärkt.

Freundlich abweisend bleiben denke ich ist da die bessere Lösung d.h. wenn normal gesprochen wird ihn ruhig mit einbeziehen sollte er mit seinen Werbesprüchen wieder anfangen ruhig sagen: Das interessiert uns nicht und ihn dann stehen lassen damit er merkt es hat mit seiner Einstellung aber nicht zwingend was mit seiner Person zu tun.

Und eine politische Gesinnung die bereits im Elternhaus eingeimpft wurde geht den Kindern leider nicht mehr aus dem Kopf.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten