Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 01.06.2011, 17:05 Uhrzurück

da hätten wir dann den nächsten Amokläufer "gezüchtet", aber daran ist dann wieder

niemand schuld....

Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen, finde das Verhalten der Klassengemeinschaft aber falsch und wundere mich, dass sowohl Eltern als auch Lehrer dieses Verhalten unterstützen.

Seine Parolen zu ignorieren und ggf. auch etwas dagegen zu unternehmen (auf welche Art und Weise auch immer), muss genügen.
Alles andere ist psychische Folter eines Kindes.

Die Folgen möchte ICH nicht zu spüren bekommen.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten