Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 01.06.2011, 13:11 Uhrzurück

Sorry habe den letzten Abs. des Ursprungsposts...

nicht gelesen, daher wußte ich nicht genau, was mit der politischen Meinung gemeint war.

Ich weiß jetzt aber immer noch nicht, was ich über den KOMPLETTAUSSCHLUSS des Jungen denken soll...

Kommt auch immer drauf an, was GENAU er für Parolen verbreitet. Ich meine, das ist grenzwertig, aber: nicht alles ist verboten. sonst wären die entsprechenden Parteien mit braunem Gedankengut ja auch alle verboten. Sind sie aber nicht. Von daher läßt sich das doch so schlecht einschätzen, ob das im Mom. nun ganz richtig ist oder nicht. Prinzipiell verurteile ich JEDE ART von Mobbing. Ja, und das ist trotzdem Mobbing.

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten