Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 01.06.2011, 14:11 Uhr

hab unten geschrieben, warum ich gerne weiß, wer was schreibt

Es gibt hier einfach User, die les ich gern, andere überles ich gern. Bei einem neuen Nick muss man sich halt dann auch ein ganz neues Bild machen. Weiß man gleich, um wen es sich handelt, spart man so einiges an "kennenlernen".
Emfuts Postings schätze ich als ziemlich sachlich und interessant, und hätte insofern auch die FrauausdemNichts öfter gelesen, wenn ich wüsste, sie ist's.
Aufgedeckt hätte ich sie sicher nicht - höchstens per PN - sie wird ihre Gründe haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.