Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 01.06.2011, 13:44 Uhr

abgesehen davon, dass wieder einmal zu pauschal mit dem begriff umgegangen wird,

Es ist meiner Meinung nach momentan die einzig richtige Verhaltensweise - ignorieren, nicht darauf eingehen und sich nicht mit ihm anlegen!

Oder auch anders- ich frage mich - wie sollen sich die Schüler sonst verhalten? Reden hat anscheinend nicht geholfen.
Die Erwachsenen scheinen momentan nicht zu handeln/einzugreifen.
Also, was könnte man denn in so einem Fall machen...??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.