Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauausdemNichts am 01.06.2011, 11:25 Uhrzurück

Re: Birgits´ Meinung teile ich! Ich auch.

Tja, wenn ich das wüsste *seufz*.

Ich habe den Kerl bisher nur zwei Mal bewusst gesehen. Im Grunde ist er ein armes Würstchen. Ich würde ihn als "wohlstands-vernachlässigt" bezeichnen. Jedes Jahr ein funkelnigelnagelneuer Apfel und sowieso alles, was das Herz eines männlichen Teenagers begehrt, aber sonst???

Eine Weile hat er versucht, sich Freunde zu kaufen, indem er seine üppige Elektronik-Ausstattung verschenkte. Jetzt versucht er es wohl über die Rebellen-Schiene. Ich denke, er fühlt sich vor allem cool als politischer Geisterfahrer.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten