Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 01.06.2011, 12:08 Uhrzurück

das ist keine frage,

sondern hat etwas von bloßstellen.
es gibt user, die haben aus spaß einen 2.nick. damit trollen sie sich durch die unterforen, um provokanten schabernack zu treiben (s. werner)
dann gibt es user, die man auch als stammuser kennt und die in gewissen themen gerne anonym bleiben wollen ( oft im partnerschaftsforum verwendet)
da aber emfut weder zu der ersten noch zur zweiten gruppe gehört, wird sie wohl - wenn sie die frau aus dem nichts sein SOLLTE- ihren eigenen, persönlichen grund haben. und da man emfut als sachlichen, intelligenten und durchaus reflektierten user hier schätzt, müssen die gründe für einen möglichen nickwechsel schwer genug sein.
von daher finde ich dieses anprangern einfach nur bah-pfui

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten