Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 01.06.2011, 12:08 Uhr

das ist keine frage,

sondern hat etwas von bloßstellen.
es gibt user, die haben aus spaß einen 2.nick. damit trollen sie sich durch die unterforen, um provokanten schabernack zu treiben (s. werner)
dann gibt es user, die man auch als stammuser kennt und die in gewissen themen gerne anonym bleiben wollen ( oft im partnerschaftsforum verwendet)
da aber emfut weder zu der ersten noch zur zweiten gruppe gehört, wird sie wohl - wenn sie die frau aus dem nichts sein SOLLTE- ihren eigenen, persönlichen grund haben. und da man emfut als sachlichen, intelligenten und durchaus reflektierten user hier schätzt, müssen die gründe für einen möglichen nickwechsel schwer genug sein.
von daher finde ich dieses anprangern einfach nur bah-pfui

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.