Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 02.06.2011, 9:14 Uhrzurück

das AP ist aber unmissverständlich...

"Jetzt wurde gemeinsam beschlossen, diesen Jungen zu mobben. Soll heißen: Keiner redet mit ihm, wenn man vom ihm angesprochen wird dreht man sich konsequent weg, er wird von allen ignoriert und stehen gelassen."

er wird konsequent ausgegrenzt und nicht nur bei fehlverhalten... er wird also komplett boykottiert. und DAS ist der falsche weg.

und den einwand von butterflocke, dass sich solche situationen so weit hochschaukeln können, bis solche menschen eines tages für sich nur noch den effektvollen ausstieg durch einen erweiterten selbstmord - denn genau das sind die schulamokläufe ja meist - sehen, war ja in den vergangenen jahren leider mehrfach zu verzeichnen...

die geschilderte situation ist alles andere als harmlos und kann leider völlig eskalieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten