Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 15.06.2011, 14:35 Uhr

ganz abgesehen vom leinenzwang...

...solltest du schnell hilfe für deinen sohn suchen, denn er ist anscheinend stark traumatisiert.
ansonsten erwarte ich von hundehalten,dass sie in wohngegenden immer ihren hund an der leine haben.
ich selbst leine meinen hund immer an, wenn ich menschen begegne- und sie gehorcht aufs wort.
ich ärgere mich auch über rücksichtslose hundebesitzer...

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.