Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von adama  am 15.06.2011, 9:10 Uhr

oje,das ist meiner tochter und leider auch meinen sohn passiert (2x)

meine kids hatten auch totale angst (ein hundebesitzer hat seinen hund auch die kids gehetzt,der hund solle sie beißen,zum glück hat der hund sie nur im schuh gebissen,aber seitdem waren die kids traumatisiert und es hat sehr lange gedauert bis sich das gebessert hat.heute ist alles wieder in ordnung und die kids haben wieder keine angst mehr vor hunden (meine schwester hat sich einen kleinen welpen yorki gekauft,erstmal ,die erste zwei wochen hatten die kids grosse angst aber dann haben sie gesehen,das der yorki total lieb ist und seitdem spielen sie sogar mit deutscher doga ;-)))))
ich wünsche euch viel glück ,dass er die angst besiegt ;-))
lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.