Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von twinsmama2003 am 14.06.2011, 14:23 Uhrzurück

mal ne kleine umfrage

da unsere jungs (8j.)noch immer sehr gern bei omas+opas schlafen, hab ich mir so überlegt, bis wann sie wohl dort noch gern übernachten werden....

wie lange haben denn eure kids gern bei omas+opas geschlafen, bzw. was schätzt ihr, wie lange, also bis zu welchem alter das ungefähr sein wird???

bin zwar auch noch nicht alt, aber ich könnte jetzt nicht hundertprozent sagen, wie alt ich war, als ich da nicht mehr schlafen wollte.....

danke schon mal für eure antworten...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten