Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erzangie am 15.06.2011, 9:43 Uhr

Kinder anleinen

Das Problem ist aber, dass dieses Rumlamentieren und Polemisieren nix nutzt. Wir brauchen uns hier nicht darüber zu streiten, was unter verantwortungsvoller Hundehaltung zu verstehen ist, ich glaube, da sind wir uns hier alle einig.

Nur: Einfluss hast du nur auf DEIN EIGENES Verhalten. Natürlich kannst du das Ordnungsamt einschalten (würde ich auch empfehlen in dem beschriebenen Fall) aber trotzdem wird der Junge Angst haben. Dagegen kann man etwas tun, und je mehr man selbst über Hundeverhalten weiß und versteht, umso souveräner kann man auch ignoranten Hundebesitzern entgegen treten.

"Müssen wir die Kinder anleinen" ist doch arg Stammtischniveau, oder? Hat doch keiner nötig, und hilft ü b e r h a u p t nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.