Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 14.06.2011, 13:12 Uhr

Ich weine ... HipHop ist unser Leben!

http://www.youtube.com/watch?v=IFdIrPn6ibo&feature=related

Ich beiss auch gleich mal ins Handtuch *gacker*.

Viel Spaß Mädels (und Bobfahrer ;) )

 
3 Antworten:

Danke

Antwort von KlaraElfer am 14.06.2011, 13:22 Uhr

Gleich mal geteilt und Mördans tiefgründige fb-Seite angeschaut

"Wir alle sind Kunst, vom Leben gezeichnet"

Kunstopfer! Word, Alta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weine ... HipHop ist unser Leben!

Antwort von i n g a am 14.06.2011, 13:56 Uhr

der "Durchbruch" war aber anscheinend der leicht melancholische Hit "Schaaatz, ich kann nicht mehr waaaarten....", bei dem gekonnt gegen die "Melodie" "gesungen" wird....http://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8&feature=related
sehr schön auch : ich liebe alles an dir, meine süße, von deine kopf bis an deine füße... (oder so ähnlich... bin noch so geflasht vom rhyme...).

lg
inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weine ... HipHop ist unser Leben!

Antwort von bobfahrer am 14.06.2011, 13:59 Uhr

lalalalala laaaaaaaaaaalaaaaaaaaaa, lalalala laaaaaaaaaaalaaa ..., ja bissel Stimmbildung und a bissel mehr Körperspannung und die wären gleich 50%besser.....


...so ich muss weg ...

...lalalallaala laaaaaaaaaala lalalalalaaaaaaaaaaaaaaalaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.