Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 14.06.2011, 14:11 Uhr

hat jmd freunde mit kindern in italien/oder fährt noch in den urlaub?

ich suche DRINGEND (habe ihn in unserem urlaub nicht gefunden) einen copri passegino für unseren peg perego pliko. handelt sich dabei um so ein frottee-schutz-sitz-kissen (gerade im sommer schwitzen meine jungs irre im pliko...)
muß nicht das markenmodell für rd 40 EUR sein, die dinger gibts auch schon ab 15 EUR. es gibt so universalteile (sh google) die sind einfach nur ein großes sitzkissen (dünn!) mit gurtlöchern und eben dem knick in der mitte wo der sitz in die lehne übergeht, und das alles frottee, also waschbar und dankbarer aufnehmer von sonnencreme...
also gar nicht zum richtig drüber ziehen a la spannbettuch. wäre DANKBAR wenn sich jmd meldet und nen kontakt herstellen kann. spreche auch italienisch...
hatte im urlaub selber nur die chance in einem carrefour ipermercato (da gibts ja fast alles...) und in einem upim zu schauen, aber beides mal leider negativ.

 
7 Antworten:

Re: hat jmd freunde mit kindern in italien/oder fährt noch in den urlaub?

Antwort von schnuffel35 am 14.06.2011, 14:19 Uhr

Hab das gefunden.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.k4net.it/catalogo/imm agini/negozi/andy_e_helen/9.jpg&imgrefurl=http://cgi.ebay.it/Copri-Passeggino-AN DY-e-HELEN-comp-Peg-perego-Chicco-/230347157600&h=1029&w=686&sz=222&tbnid=uoLY3_ FaoeIz5M:&tbnh=150&tbnw=100&prev=/search%3Fq%3Dcopri%2Bpasseggino%26tbm%3Disch%2 6tbo%3Du&zoom=1&q=copri+passeggino&hl=de&usg=__J-4kFnP-aOZrWo9vogge4zyBiuc=&sa=X &ei=L1H3TbjgLMSd-waGts3oCg&ved=0CF4Q9QEwCQ
Wollte wissen was du brauchst wir fahren ende August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau, sowas z B der von andy e helen z B.... (ist die marke)

Antwort von DecafLofat am 14.06.2011, 14:22 Uhr

http://cgi.ebay.de/Copri-Passeggino-ANDY-e-HELEN-comp-Peg-perego-Chicco-/2303471 57600

falls sich vorher keiner meldet (ende august ist ja das schwitzen hier fast auch schon wieder vorbei...) komm ich auf dich zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau, sowas z B der von andy e helen z B.... (ist die marke)

Antwort von schnuffel35 am 14.06.2011, 14:31 Uhr

Warum kaufst du´s nicht über ebay? Wir sind erst mitte September wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau, sowas z B der von andy e helen z B.... (ist die marke)

Antwort von DecafLofat am 14.06.2011, 14:52 Uhr

bin nicht bei ebay und habe keine lust auf horrende versandkosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von stella_die_erste am 14.06.2011, 15:26 Uhr

Du hast keine Lust auf horrende Versandkosten, aber andere sollen in ihrem Urlaub die Supermärkte und Geschäfte abklappern..ist klar.

google hilft. gibt sicher onlineshops die sowas führen, ist ja kein problem, wenn du italienisch sprichst. dann kannst du da ja zur not sogar anrufen..



However..Grüße aus der Sonne (nicht Italien)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe stella

Antwort von DecafLofat am 14.06.2011, 20:52 Uhr

danke für deine weise belehrung. in keiner silbe meines AP habe ich irgendjmd aufgefordert in seinem urlaub läden abzuklappern. punkt 1.
punkt 2: ja, es gibt menschen, die sind so nett und wissen, im urlaub mach ich eh mal nen großeinkauf (macht man bei ferienhaus ja meist) und dann kann ich ja die augen offenhalten ODER (auch das soll es hier geben): jemand hat verwandte in ITA und besucht diese öfter oder diese machen sich im sommer auf ins kühle deutschland, dann bringen halt diese lieben menschen was mit für mich. (zur kenntnis: eine PN mit einem solchen inhalt habe ich sogar schon erhalten.)
auch als ich kürzlich in italien war hab ich für ne mama hier ausm forum (bzw deren sohn) was mitgebracht - sie hat mich drum gebeten, war kein ding für mich, wir waren ohnehin einkaufen und ich hab's zufällig gesehen - also wo ist das problem?
hast du bei deinem langweileanfall heute nachmittag um halb vier in keinem der anderen foren jemanden gefunden, um irgendwas dummes dazu zu schreiben? oder hattest du gerade kein kind in der nähe, um lieber das zu bespaßen (meine beiden schliefen zur zeit des AP noch, zK) oder irgendwelche böden/schränke/regale abzuwischen? so leute wie du sorgen echt dafür, dass ich mich hier immer mehr ärgere, über dumme, giftige kommentare und langsam das forum über hab. mal in echt jetzt, ey (dieser gossenjargon jetzt nur um dein bild von mir aufrecht zu halten ;o)
meine oma sagte mal, wer nix nettes zu sagen hatte, soll die klappe halten. ist zwar gelogen, war garnicht meine oma, aber wahr ist's trotzdem. mach das doch mal zu deinem motto für das zweite halbjahr 2011.
so. feierabend. tach auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jmd freunde mit kindern in italien/oder fährt noch in den urlaub?

Antwort von deischuhzu am 16.06.2011, 17:01 Uhr

Schau mal hier, vielleicht ist ja was dabei.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2620429_-universal -sitzeinlage-frottee-kaiser-naturfell.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.