Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 14.06.2011, 14:11 Uhrzurück

hat jmd freunde mit kindern in italien/oder fährt noch in den urlaub?

ich suche DRINGEND (habe ihn in unserem urlaub nicht gefunden) einen copri passegino für unseren peg perego pliko. handelt sich dabei um so ein frottee-schutz-sitz-kissen (gerade im sommer schwitzen meine jungs irre im pliko...)
muß nicht das markenmodell für rd 40 EUR sein, die dinger gibts auch schon ab 15 EUR. es gibt so universalteile (sh google) die sind einfach nur ein großes sitzkissen (dünn!) mit gurtlöchern und eben dem knick in der mitte wo der sitz in die lehne übergeht, und das alles frottee, also waschbar und dankbarer aufnehmer von sonnencreme...
also gar nicht zum richtig drüber ziehen a la spannbettuch. wäre DANKBAR wenn sich jmd meldet und nen kontakt herstellen kann. spreche auch italienisch...
hatte im urlaub selber nur die chance in einem carrefour ipermercato (da gibts ja fast alles...) und in einem upim zu schauen, aber beides mal leider negativ.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten