Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.06.2011, 19:38 Uhr

Hallo Nina

Du musst bedenken, dass das 3 Hunde waren, die hinter ihm hergerannt sind. Der Kleine ist 7 Jahre alt und wenn er selber keinen Hund als Haustier hat, ist er mit dieser Situation völlig überfordert. Mit etwas Phantasie höre ich in der Situation Hunde bellen, sehe sie springen, höre eine Mutter rufen, dass er stehenbleiben soll, höre einen Hundebesitzer der seine Hunde ruft, eine chaotische Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.