Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nikes am 15.06.2011, 8:52 Uhrzurück

Re: erkundige dich bei euerem ordnungsamt

Dem Beitrag stimme ich 100% zu.
Sollen wir am Ende noch die Kinder anleinen, damit Hundebesitzer ihre Hunde frei rumlaufen lassen können?
Leider gibt es bei uns auch mehr uneinsichtige Hundebesitzer. Ich habe eigentlich nichts gegen Hunde, solange sie angeleint sind und mir oder meinen Kindern nicht zu nahe kommen.
Ich hatte als Kind selbst einen, nur mittlerweile wurde ich von so vielen Hunden, die unangeleint auf mich oder meine Kinder zugestürmt kamen erschreckt, dass ich eine Abneigung entwickle, gegenüber Fremden Hunden!!! Ist LEIDER SO - und meine Kinder entwickeln LEIDER ebenso eine Abneigung. Schade...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten