Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikes am 15.06.2011, 8:52 Uhr

erkundige dich bei euerem ordnungsamt

Dem Beitrag stimme ich 100% zu.
Sollen wir am Ende noch die Kinder anleinen, damit Hundebesitzer ihre Hunde frei rumlaufen lassen können?
Leider gibt es bei uns auch mehr uneinsichtige Hundebesitzer. Ich habe eigentlich nichts gegen Hunde, solange sie angeleint sind und mir oder meinen Kindern nicht zu nahe kommen.
Ich hatte als Kind selbst einen, nur mittlerweile wurde ich von so vielen Hunden, die unangeleint auf mich oder meine Kinder zugestürmt kamen erschreckt, dass ich eine Abneigung entwickle, gegenüber Fremden Hunden!!! Ist LEIDER SO - und meine Kinder entwickeln LEIDER ebenso eine Abneigung. Schade...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.