Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 15.06.2011, 10:43 Uhrzurück

mir geht es ähnlich

ich hasse es wenn mir unangeleinte Hunde entgegen kommen und der Besitzer dieser erst km weiter hinten läuft.....und dann die Worte " der will doch nur spielen" ruft.
Ich will aber nicht mit dem Hund spielen und auch beim Joggen im wald nicht darüber stolpern,
Es gibt Hundewiese , da kann man mit den Hunden hingehen , da muß ich als Angsthase vor HUncden nicht hingehen.
Auf allen öffendl. Stellen sollten die Hunde doch angeleint werden.
Bei uns steht das heir überall ....Hunde sollen angeleint werden, und es ist aller paar 100m sogar Automaten mit Tüten für die Hundescheiße au´fgestellt und trotzdem liegen die Haufen herum.
Es nerft gewaltig.
Meiner Tochter geht es genauso und vor paar Tagen war sie mit meinem Mann mit dem fahrrad unterwegs, Mein Mann sagte noch bitte leinen sie den Hund an ......da wurde er dumm angeschaut....Meine Tochter stieg dannvom Rad ab und stellte sich hinter das Rad und sagte noch mal das sie den Hund anleinen sollen.....dann nahmen sie ihn nur schimpfend kurz beiseite....
das darf nicht wahr sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten