Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 15.06.2011, 16:34 Uhrzurück

wo ist das Problem???

Sorry, versteh ich nicht so ganz, wenn ich mit meinen Kids mit dem Rad unterwegs bin ist es für uns selbstverständlich, daß wir bei Hunden entweder einen großen Bogen drumherum machen oder absteigen, das ist doch keine Zumutung, bei Joggern verhalten wir uns übrigens genauso, ebenso bei kleinen Kindern oder älteren Menschen etc. etc.!
Hundewiesen gibt es auch nicht überall, und es gibt auch Fitnesscenter, wenn man solche Störfaktoren ausschließen will, da rennt bestimmt kein Hund übers Laufband

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten