1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.12.2010, 12:11 Uhr

ich würde ganz klar in der schule sagen das ich nicht will das mein kind sich ..

so benimmt, das ich nicht dulde das die lehrerin weg sieht und das was wir ihnen mit auf den weg gegeben haben dort verkümmert und zu nichte gemacht wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie hättet Ihr gehandelt bei "Ich will nicht mehr in die Schule?"

Guten Morgen, heute morgen hatte ich ein Mega-Drama daheim, weil meine Tochter erst gefühlte 100 Mal sagte, dass sie nicht mehr in die Schule will und dann über Bauchschmerzen klagte. Mir war irgendwie klar, dass es in der Schule Probleme geben muss und ich hakte nach. Sie ...

von charty 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht Schule

Mein Sohn will nicht in die Schule und weint nur noch...

Hi, vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Mein Sohn wurde Mitte August eingeschult und hat sich schon ganz lange auf die Schule gefreut, da fast alle seine Freunde schon dort waren. Am Anfang war alles gut, er ist gerne gegangen und wir hatten keine Probleme. Seit ca. ...

von 6777Sandra 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht Schule

will nicht in die schule

Unser 6 jähriger Sohn will einfach nicht zur Schule. Ich oder mein Mann bringen ihn jeden Morgen zur Bushaltestelle. Dann müssen unsere 3 weitere Kinder untergebracht werden. Es ist so das ich die 3 Kidds im Auto lassen und mit unserem großen an der Bushaltestelle auf den ...

von Isabel 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht Schule

Will nicht mehr zur Schule!

Mein Sohn (6) wurde vor 3 Wochen eingeschult. Leider kam er in eine Klasse wo keine seiner Freunde ist. Diese sind alle in der Paralelklasse. Mii seinem Banknachbarn hat er sich gleich recht gur vertragen. Da sie aber zuviel geredet haben wurden sie auseinander gestzt. Seitdem ...

von Tias2002 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will nicht Schule

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.