1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.12.2010, 10:48 Uhr

meine kinder sind verbal zum glück in der lage das dann für sich zu regeln

Hallo,

meine Tochter hat das auch nicht einfach hingenommen, aber das hat dann von schulischer Seite Ausmaße angenommen, gegen die man sich eben nicht wehren konnte. Unterrichtsauschluss (meine Tochter wär psychisch auch gar nicht mehr in der Lage gewesen hin zu gehen), MSD eingschaltet, Abklärung in der psychiatrischen Klinik (die außer einer Verweigerungshaltung und einer Depression in Folge des Mobbing nichts gefunden haben), Verleumdung beim Jugendamt....
Es folgte ein halbes Jahr Psychoterror seitens der Schule, an uns und am Kind, bis das JA da einen Riegel vorgeschoben hat. Eigentlich kann ich froh sein, dass die Rektorin sich so aufgeführt hat, sämtliche Stellen, die sie eingeschaltet hat, haben letztendlich UNS unterstützt. Jetzt nach dem Schulwechsel ist meine Tochter komischerweise nicht mehr auffällig.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.