1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von haima am 13.12.2010, 10:06 Uhr

Julchen-ich kann dich verstehen!

Bei Gewalt hört bei mir der Spaß absolut auf!

Wie muss sich ein Kind fühlen, das gezwungen wird, ins Klo zu steigen, und dessen Butterbrot täglich in den Müll geworfen wird. Von anderen Kindern! Wie wehrlos, wie verzweifelt muss ein 6- jähriger sein, dass er nicht mehr in die Schule will, weil er drangsaliert wird!

DAS bitte ich zu überlegen. Ich wiederhole mich gern: Warum immer verständnisvoll gegenüber Kindern reagieren, die Mist bauen, die aggressiv sind, und die andere Kinder quälen? Hört doch auch mal auf die Nöte der Kinder die in dem Fall Opfer sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.