1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen04 am 12.12.2010, 11:00 Uhr

wow, julchen,

ich werde einfach fuchsteufelswild, wenn ich von solchen schülern höre: ins klo stecken, daneben stehen und anfeuern - mein gerechtigkeits- und fairnessempfinden ist einfach zu hoch, als dass ich da ruhig bleiben kann, sorry. außerdem tun mir die schüler leid, die das aushalten müssen. was richtet man da an in diesen kleinen kinderseelen?

im übrigen gelte ich auch an meiner schule als lehrerin, die den größten alarm macht, wenn schüler derart von anderen schülern behandelt werden. was hab ich da schon für gespräche geführt! mittlerweile heißt es schon bei den schülern: "die schüler von frau *** lassen wir besser in ruhe, sonst kriegen wir nur wieder ärger!" recht so!

und ja, da öffnen sich bei mir auch vorurteils-schubladen! wer sagt eigentlich, dass ausgerechnet die berufsgruppe der lehrer frei davon sind. zitat einer lehrerin zum vornamen kevin: "das ist kein name, das ist eine diagnose!" stand bei spiegel online...

keine sorge, ich bin eine gute, beliebte und faire lehrerin, falls das deine sorgen sind...

schönen sonntag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.