1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saarbaby am 09.12.2010, 6:11 Uhr

Frage wegen Tiptoi

Hallo !
Meine beiden bekommen je ein Tiptoi, eine mit dem Buch die andere mit Spiel, leider haben wir kein Starterset mehr bekommen und nun wollte ich mal wissen wie das mit der software geht mit runterladen auf den Stift.

Hat das schon jemand hier gemacht? Meine frage ist ob der Stift dafür reicht oder ob ich auch das Buch bzw. Spiel brauche, denn die sachen sind schon bei der Oma die sie schenkt, und ich möchte nicht unnötig alles wieder herschleppen.

dann hatte ich probeweise das programm mal aufgerufen, da stand ewig bitte waren, programm wird geladen oder so, und es passierte nix, ist das normal?

wäre toll wenn mir einer weiter helfen könnte....

lg katja

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen Tiptoi

Antwort von Leseratte am 09.12.2010, 12:35 Uhr

Die Software ist auf dem Stift - den musst du anschließen, dann installiert sich ein Programm. Mit dem kannst du dann die Sprachdateien runterladen. Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Tiptoi

Antwort von saarbaby am 09.12.2010, 15:28 Uhr

Huhu!



danke !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.