Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Phase1 am 11.12.2010, 14:58 Uhr.

Warum bist du so passiv?

" Vorab, es liegt mir fern irgendwelche Kinder zu ermahnen, "

Warum das denn????

" das ist auch schwierig, da es nicht ein Kind ist was meinen Sohn ärgert sondern viele."

Warum nicht alle Beteiligten ermahnen? Wo ist das Problem?

"er mußte ins Klo steigen, fast jeden Tag wird seine Federtasche in den Müll geworfen, ein Kind drückt ihm die Augen ein und alle anderen feuern das Kind an usw"
"Kleidung mehrere Tage in Folge, Blaue flecken, Bißspuren auf dem Rücken, Federtasche etc die Spuren aufweisen usw."

Hier gehört doch schon längst gehandelt. Sowas ist nicht tolerierbar und gehört an den Pranger gestellt.

Insbesondere das mit dem Augeneindrücken ist völlig inakzeptabel und ich würde als Mutter nicht ruhen, bevor die Schuldigen vor der Schulleitung, den zuständigen Lehrern sowie den Eltern identifiziert und angemessene Konsequenzen gegen die Mobber erfolgt sind.

" Montag wird er nicht in die Schule gehen und ich schreibe heut erstmal eine Mail"

Blablabla. Handle, anstatt blödes Geschreibsel zu verschicken, das in annehmbarer Zeit eh nicht beachtet wird!! Als erstes würde ich an deiner Stelle mal bei den Eltern der schlimmsten Übeltäter aufschlagen und ordentlich Tacheles reden, was ihre Brut da mit deinem Sohn anstellt und dass das in Zukunft gefälligst zu unterlassen ist. Das ist ja unerträglich, was dein Junge durchmachen muss.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia