1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liane79 am 11.12.2010, 12:00 Uhr

Hilfe mein Sohn wird gemoppt...und nun?

Hallo,

vielen Dank für eure sehr hifreichen und ausführlichen Antworten.

Vorab, es liegt mir fern irgendwelche Kinder zu ermahnen, das ist auch schwierig, da es nicht ein Kind ist was meinen Sohn ärgert sondern viele.

Also es ist so das ich klare Beweise für das sehe was mein Sohn mir erzählt: schlammige Kleidung mehrere Tage in Folge, Blaue flecken, Bißspuren auf dem Rücken, Federtasche etc die Spuren aufweisen usw.

Montag wird er nicht in die Schule gehen und ich schreibe heut erstmal eine Mail an Elterninitiative,Lehrer, Hortner und Schule.
Montag bleibt er zuhause weil er gestern zu mir sagte: das ist Montag eh alles wieder so...
und ich möchte ihn erstmal rausnehmen aus der Gefahrenzone bis ein Lösungsweg gefunden ist, wenn nötig auch mit Ärtzlicher Vollmacht, aber bis zu drei tage kann ich ihn auch ohne Ärtztliche Vollmacht rausnehmen.

Ich bin dankbar über erfahrungen und tipps und werde berichten wie es weitergeht, Danke für Eure Hilfe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.