1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.12.2010, 11:04 Uhr

schlimm was kinder erdulden müssen ich könnt gerdae kotzen sorry@inge

ich finde das ganz ganz schlimm.

ich finde es soooo schlimm das es orte gibt, die eigentlich schöne orte für kinder sein sollten (hier eben die schule) wo kinder gedemütigt werden, usw.

und das nicht nur von kindern sondern auch von erw.

wenn ich soetwas lese frag ich mich mal wieder in was für einer welt wir leben, was zählt ein kind noch........

da kann man nur beten das soetwas den eigenen kindern nicht passiert( aber eigentlich keinem kind).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.