10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 24.01.2012, 9:34 Uhr

wieder mal Ranzengewicht

da ilft nur eingespräch mit der schule .
wir haben den ranzen erst am freitag gewogen und der hatte knappe 8 kg , was ich vom tragen her schon als echt viel empfunden hatte.

unserer muss früh immer alles rausräumen, was nicht für den tag benötigt wird, bücher werden ,wenn nicht gebraucht, auch in der schule im spind gelassen.

also 26 kg kann ich mir nicht vorstellen, zumal manche kids in dem alter grade mal um die 30 kg wiegen.( meiner z.b.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.