10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Huhn am 24.01.2012, 15:53 Uhr

26 kg stimmt....ich habe auch mit geschaut!

zum Thema Spind: 2 Kinder = 1 Spind und der ist nicht mal sehr groß.
Da stehen dann 2 Zeichenkartons drin und 2x Sportsachen, da ist wirklich nicht mehr viel Platz. Außerdam sollen auch die Jacken noch mit rein, wegen der Diebstahlgefahr.

Die Kinder haben Blockuntericht (2x2 Stunden) , d.h. es sind bei 7 Stunden Untericht 5 Fächer (wobei heute sogar noch 1 Stunde Sport ist) am Tag, für die Kids alles mitschleppen müssen. Heute war z.B. noch Atlas, Geometriezeichensachen mit dabei.

Ausheften können wir nix, denn die Ordner sind nicht der Reihe nach, sondern nach Themen sortiert.

Am Bsp. Englisch seht ihr, was so pro Fach mit muss: ein Ordner, das Buch, das Arbeitsheft, das Wörterbuch, das Vokabelbuch

Und Englisch ist an 4 Tagen die Woche!

Getränke müssen die Kids auch mitnehmen. Ich kann nicht verlangen, das sie das Wasser aus den alten Leitungen trinken muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.