10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.01.2012, 20:54 Uhr

Hö, dann komm mich besser nicht besuchen

Wir trinken fast nur Leitungswasser - und KindGroß füllt die Karaffe meistens am Wasserhahn im Bad, weil der nicht so einen breiten Strahl hat.

In den Schulen gibt es allerdings so Wasserspender von den Stadtwerken. Die sind auch an die normalen Wasserleitungen angeschlossen, spenden aber auf Wunsch auch Wasser mit Sprudel. Und stehen jeweils in der Kantine. Kosten m.W. auch nichts. (Für die Kinder eh nicht - aber wohl auch für die Schule nicht.) Vielleicht mal anregen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.