10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cinque_terre am 24.01.2012, 21:10 Uhr

Hö, dann komm mich besser nicht besuchen.....doch wir kommen!!

wir bringen unser Wasser mit, wenn wir zu euch kommen. Kein Problem

Zu hause trinkt meine Tochter auch vorm Zähneputzen zB das leitungswasser aus UNSEREM Wasserhahn.

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mein Wasser zu hause im bad aus der leitung nehme oder auf der Schultoilette, wo sich ca. 200 Mädels nach der Toilette die hände waschen!!!

Meine Tochter müßte ja die Flasche zum füllen mitnehmen, wenn sie auf Toilette geht. Während sie dann auf dem Klo sitzt, steht die Flasche dann auf dem Spülkasten ??? Boar nee..... das möcht ich nicht! Wir reden hier von der Schultoilette!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.