10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 24.01.2012, 14:21 Uhr

Also in der 5. Klasse wog jetzt der schwerste Ranzen 10kg und die durchschnittlichen

wogen 4-5 kg.
LG K erstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Klassenkameraden duzen oder siezen die Euch?

Hallo, die Frage steht ja eigentlich bereits oben. Wie handhabt ihr das bei Kindern die Eure Kinder neu mit nach Hause bringen? Mein Sohn ist jetzt in der 5. Klasse und bei uns steht nun seine Geburtagsfeier an zu der nun auch Kinder kommen die wir nocht nicht ...

von Coco3 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Sachsen - Gymnasium Klasse 5 - Stundenverteilung

Meine Tochter hat mir heute erzählt, dass die Parallelklasse 2 Stunden Geschichte in der Woche hat. Die Klasse meiner Tochter hat nur 1 Wochenstunde Geschichte. Dementsprechend ist die Parallelklasse natürlich viel weiter im Unterrichtsstoff. Kann das sein??? Gibt es keine ...

von Huhn 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Sohn ist in der 5. Klasse Realschule vermtl. unterfordert?

Hallo zusammen, mein Sohn geht seit Herbst in die 5. Klasse einer bayrischen, städtischen Realschule. Er und wir finden die Schule super, ist eine kleine Schule, viele Wahlfächer, die Kinder sind keine Nummern sondern Indivduen und die Lehrer wirklich klasse. Nun ist es ...

von diespringerin 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Nintendo DS Lernspiele 6. Klasse Frz., Engl., Mathe, Deutsch?

Hallo allerseits meine Tochter spielt andauernd Dr. Kawashima, Wortschatztrainer und ähnliches. So langsam wird es aber langweilig. Gibt es nette Nintendo Lernspiele für ... ? Mathe ab 5./6. Klasse Frz. ab 1. Jahr Deutsch English 2. Jahr (wenn man die 2 ...

von Laufente123 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Bewertung Mathearbeit Realschule 7. Klasse

Hallo, ich möchte mal Eure Meinung zu folgendem: In der Mathearbeit unseres Sohnes wurde die Klammerrechnung abgefragt. Also auflösen von Klammern mit Minus und Plus und dann ausrechnen. Er hat alle richtig aufgelöst aber dann nicht ausgerechnet. Warum auch immer ...

von Beauschi 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Anschluss finden in der neuen Klasse

Hallo zusammen, ich hoffe auf ein paar gute Tips von Euch: Mein Sohn (10) ist zum neuen Schuljahr in ein Gymnasium gewechselt, das ihm auch sehr gut gefällt. In der Grundschule war er etwas unterfordert, unauffällig, aber eher ein Außenseiter, weil er sich mit dem rauhen ...

von AnnaMa 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Duetsch 5. Klasse Deklination(habe gerade ein Blackout)

Sorry, habe nach Diskussionen mit meiner Tochter gerade ein Blackout. Sie muss aus einigen Sätzen Dativ; Akkusativ, Genitiv oder Nominativ rausfinden. Bei den meisten sind wir uns einig, aber bei folgendem doch strittig Ich schreibe auf Papier - Papier hier nun Akkusativ ...

von laina01 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Mathe-Übungsbuch 6. Klasse GYM Bayern

Hallo, wer kann mir eine Empfehlung geben für ein gutes Übungsbuch für Mathematik (6. Klasse, Gymnasium Bayern). In welchem die Sachen auch für Mathe-Dummies wie mich einigermassen verständlich erklärt werden? Bei amazon gibts ja ...

von Liteon 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Klassenlehrer geht ab Januar in Elternzeit

Für 4 Monate. Darf er ja selbstverständlich. Für seine 6. Klasse ist es nur blöd, weil a) für 4 Monate die Vertretung halt nicht SO toll sein wird und sie b) 4 Fächer (Geschichte, Latein, Bio, Physik) bei ihm haben. Ich persönlich finde es schade, dass er nicht auf dem ...

von Fredda 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Schüler nach Klassenfahrt allein lassen?

Ihr lieben, aus aktuellem Anlass interessiert mich folgende Frage: Vorweg es handel sich um 6.Klässler, also meist 11jährige... Dürfen Lehrer nach einer Klassenfahrt die Schüler am Hauptbahnhof allein lassen? Die Ankunftszeit war falsch auf dem Zettel (2 Stunden später als ...

von dani_j_j 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klasse

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.