10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 24.01.2012, 16:52 Uhr

26 kg stimmt....ich habe auch mit geschaut!

ich kanns mir beim besten willen nicht vorstellen

meine kinder haben manchmal 6, 8 kg auf dem rücken und das ist wahnsinnig viel!

ranzen soll ca. 10 % vom körpergewicht sein - das haut so gut wie nie hin, aber 26 kg? so schwer war einmal meine kraxe, als ich in jungen jahren für 2 wochen campen war - incl. aller ausrüstung, essen usw.

ein kind kann doch nicht mehr tragen, als es selber wiegt?

selbst ich würde 26 kg nie und nimmer wegbekommen inzwischen und mich auch strikt weigern, dies zu tragen.

warum geht ihr nicht ALLE auf die barrikaden und schickt keine bücher mehr mit? dann muss die schule sich was einfallen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.