10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 24.01.2012, 19:48 Uhr

Nun schreib mal bitte alles auf, was da drin ist

Bei Dir passen Ordner in den Ranzen? Richtig echte Ordner? Was ist denn ein Vokalbuch? Vokabelbuch? Was ist der Unterschied zu Wörterbuch, oder ist das ein Heft?

Jedenfalls, ich finde den Rucksack meiner Tochter (6. Klasse) schon schwer, aber der wird auf dem Fahrrad befördert und ein Großteil ihrer Bücher ist im Sschließfach, dennoch - auf 26 kg ... da entfielen ja pro Stunde 4kg auf Material? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen ... wieviel wiegt denn dann noch der Ranzen? Nee, echt, da mußt Du mal ein Foto von machen und dann ein Bild mit Ranzen auf Waage und dann mal zur Elternvertretung gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.