10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 24.01.2012, 21:28 Uhr

Hä???? Auf welchem Planeten wohnt ihr???

Auf der erde sicher nicht. Denn welche normalgroße Schultasche kann bei einer Erdbeschleunigung von g= 9,81m/s² satte 26kg wiegen???

Mein Großer schleppt ja schon sehr viel rum und zwar unnötig viel, weil er ne faule Socke ist und somit zu bequem ist, abends auszusortieren, welche Bücher und Hefte er am nächsten Tag nicht braucht.

Na gut, wer zu faul zum Aussortieren ist, soll halt schleppen - aber mehr als schätzungsweise 6 kg (oder meinetwegen aufgerundet 8 kg) ist das doch nie und nimmer. Viel mehr würde ja in den 4You (der ja schon recht groß ist) auch gar nicht reinpassen.

Den wundersamen Zauber-Schulrucksack will ich sehen, der 26kg fasst!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.