10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.01.2012, 21:46 Uhr

Hö, dann komm mich besser nicht besuchen.....doch wir kommen!!

Man kann ja auch reingehen, die Flasche füllen, die Flasche wieder rausbringen und in den Spind legen, dann wieder reingehen und dann pinkeln.

Oder ohne Flasche reingehen, pinkeln, rausgehen, die Flasche holen, die Flasche füllen, und dann mit der Flasche wieder rausgehen.

Oder während man pinkelt der besten Freundin die Flasche zum halten geben.

Und man kann sich Probleme machen. Meine Kinder tranken jahrelang das Wasser aus dem Schulklo - und die Toiletten dort sind kein Spaß, wirklich nicht. Aber man kann die Flaschen füllen, ohne daß die Flasche jemals den Hahn berührt. Ja, sie finden es schon angenehm, daß es inzwischen die Wasserspender gibt - aber auch vorher sind sie nicht verdurstet.

Wobei beide Kinder inzwischen auf Ganztagsschulen mit Spind gehen und daher nur mit ihren Federmäppchen und vielleicht mal ein oder zwei Heften herumlaufen - da wären sogar eineinhalb Kilo Wasser erträglich. Aber wahrscheinlich sind meine Kinder einfach faul - sie nehmen (meistens- manchmal gibt es Tee oder Saft) leere Flaschen mit, um sie in der Schule zu füllen.

Was ist außerdem aus meinem Vorschlag geworden, das mit den Wasserspendern mal anzuregen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.