10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 05.10.2018, 7:06 Uhr

Wie gut können Eure 13jährigen Jungs schon selbst auf ihre Gesundheit achten?

Meiner ist hier bei 10 Grad ohne Jacke mit dem Fahrrad zur Musikschule gefahren. Er hat mich dann doch angerufen ihm ne Jacke zu bringen.
Da bin ich relativ entspannt, denn so schnell erfriert er nicht.
Mir wäre wichtig, dass er mal von selber regelmäßig duscht. Die Fingernägel sehen inzwischen ok aus, mit Dreckschaufeln kann man halt schlecht Violine spielen

Ansonsten ist er sportlich, achtet auf seine Ernährung, trinkt genug Wasser und hat seinen grünen Smoothie jeden Nachmittag. Was will man mehr. Er hört sich ja schon sein Lebtag meine Ernährungsvorträge an.

Aber Mützen werden bei uns nie aufgesetzt. Mit nassen Haaren geh ich selber, wenn ich vom Sport komme. Das hat mir bislang auch nicht geschadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.